Corporate Design | Webdesign | Text

Naturwerk Basthorst

Natürliche, warme Farben und harmonische Fotos im gleichen Bildstil bilden die Hauptelemente der neuen Website vom Naturwerk Basthorst. Wir freuen uns sehr, dass wir Kristina bei ihrer Website, vielen Fotos und den Texten unterstützen durften.

Euch erwarten im Naturwerk Basthorst liebevolle Floristik zu jedem Anlass und kleine Geschenke. Besonders wichtig für das Design war Kristina die Nähe zur Natur, warme Farben und ein Auge fürs Detail – so spiegelt die Seite ideal ihre Arbeit wieder.

STYLED SHOOTINGS ZUM THEMA HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Fotos, die zum Branding passen

Zu Beginn eines jeden Website-Projekts tüfteln wir an der passenden Strategie. Wie führen wir die Besucher:innen durch die Seite? Wie überzeugen wir Eure Kund:innen von Eurem Unternehmen?

Bei der Umsetzung von Kristinas Website war die Antwort schnell klar: durch die konsequente Nutzung von hochwertigen Fotos. Es macht einfach so viel aus, ob eine Website mit austauschbaren Stockfotos oder mit durchmischtem Bildmaterial geschmückt ist. Eine einheitliche Bildsprache ist Teil des Corporate Designs und sollte auch auf der Website genutzt werden.

So liebt Kristinas Website hauptsächlich durch das Bildmaterial aus Shootings mit Brautpaaren und speziellen Styled Shootings durch Virginia.

Susanne und Virginia haben sich intensiv und mit ganz viel Herz mit meinem Konzept auseinander gesetzt und ich bin so dankbar für ihre Arbeit! Besser hätte es nicht sein können.

Die beiden haben mich super beraten, meine Wünsche perfekt umgesetzt und durch ihre individuellen Ideen und Vorschläge eine ganz großartige Website gezaubert.

Kristina Camin

Naturwerk Basthorst

Lust, mit uns zu arbeiten?