Corporate Design | Webdesign | E-Mail-Marketing

Encourageventures

„Innovation braucht Vielfalt“ – Finden wir auch und haben uns daher riesig gefreut als die hochkarätigen Gründerinnen von ENCOURAGEVENTURES auf uns zukamen und uns baten ihr Corporate Design und die Website zu entwerfen. Die Initiative ist mittlerweile zu Deutschlands größtem Investorinnennetzwerk für Gründerinnen herangewachsen und sorgt dafür, dass Frauen eine faire Chance auf Investments und Mentoring für ihre Start-Ups bekommen.

Wir begleiten das großartige Netzwerk aus Unternehmerinnen, Politikerinnen und Wissenschaftlerinnen weiterhin grafisch, bei der Webentwicklung und im E-Mail-Marketing.

Die Arbeit macht uns super viel Spaß und es ist ein echt schönes Gefühl, ein so gesellschaftlich relevantes Projekt mit unserer Expertise vorantreiben zu können.

Instagram Feed | Newsletter

Marketing

Damit alle Mitglieder und Gründer:innen stets auf dem Laufenden bleiben, durften wir den Start des Netzwerks in die Social Media Welt mit frischen Designs unterstützen. Der Newsletter versorgt euch regelmäßig mit aktuellen Themen und wird ebenfalls von uns betreut.

Lust, mit uns zu arbeiten?