Logo | Corporate Design | Webdesign | Text

art of lovely moments

Da unser Herz ganz besonders für die Hochzeitsbranche schlägt, hat es uns ganz besonders gefreut, als Friederike ihre Website in unsere Hände übergab. Sie wünschte sich ein neues Branding mit modernem Logo und cleaner Website, die ihr ihrer wundervollen Arbeit passt.

Friederike hat ein perfektes Auge für Details und ist als Hochzeitsprofi eine absolute Künstlerin. Bei ihrem Branding war uns wichtig, junge und verliebte Brautpaare anzusprechen, die auf der Suche nach der perfekten Hochzeitsdekoration sind. So entschieden wir uns für Pastellfarben in Hellblau, Olivgrün und Beige, die gemeinsam mit zarten Linien und Formen Stilelemente auf der Website bilden. Die Schriften sind so elegant, wie einige von Friederikes Dekorationen und stehen für Klarheit, Schönheit und Festlichkeit.

Zusammen mit stilvollen Fotos aus einigen Shootings und echten Hochzeiten passt das neue Webdesign nun ideal zu art of lovely moments.

Elegant | Festlich | Professionell

Logoerstellung

Das neue Logo von art of lovely moments sollte vor allem eines ausstrahlen: Eleganz, Kreativität und Perfektion. Denn genau darauf dürfen sich auch die Brautpaare von Friederike freuen, die ein Dekorationskonzept für ihre Hochzeit buchen.

Neben einigen Wortmarken haben wir für art of lovely moments auch eine filigrane Bildmarke entworfen, die Olivengrün darstellt. Olivengrün wird häufig wegen ihrem schönen pastelligen Grün und ihren schönen Formen in Brautsträußen und der Hochzeitsfloristik genutzt. So eignet sie sich auch perfekt als Bildmarke und passt wunderschön zum Branding von art of lovely moments.

Eine filigrane Schreibschrift unterstreicht die Besonderheit und Klarheit in der Wortmarke des neues Logos.

Die Zusammenarbeit mit den beiden lief von Anfang an strukturiert und für mich sehr gut nachvollziehbar ab. Dabei hat mir besonders gefallen, dass sie sich viel Zeit für die strategische Gestaltung der Webseite genommen und sich dafür umfassend mit dem beschäftigt haben, was ich anbiete.

Susanne und Virginia ergänzen sich hierbei in ihrer Arbeit perfekt. Gini ist der kreative Kopf im Team und hat mich mit ihren Logovorschlägen und dem Design der Webseite über die Maßen begeistert. Dabei hatte ich zu jeder Zeit die Möglichkeit, Änderungswünsche zu nennen, die dann von ihr umgesetzt wurden.

Bei der Anfertigung der Webseite sieht man, wie viel gestalterisches Talent sie hat und wie stimmig jede einzelne Seite in sich ist. Bei der technischen Umsetzung ist Susanne die Ansprechperson: Mit ihrem Know-how hat sie für mich eine Webseite erstellt, die genau den Anforderungen entspricht, die es für meine Zielgruppe braucht. Auch nach Übergabe der Webseite konnte ich mich bei ihr mit Problemen melden und bekam schnelle Hilfe. Die Übergabe erfolgte zudem so, dass ich im Anschluss in der Lage war selbstständig weitere Anpassungen vorzunehmen.

Ich bin mit der Zusammenarbeit mit Susanne und Virginia und dem geschaffenen Ergebnis unfassbar zufrieden und würde die Beiden immer wieder buchen.

Nicht nur, dass sie hervorragende Arbeit leisten, beide sind auch tolle und sympathische Menschen. Danke für alles!

Friedrike Kracht

Art of lovely Moments

Lust, mit uns zu arbeiten?