Webdesign

Sophie Wassmund

Klar und erfolgreich kommunizieren – darauf legt Sophie Wassmund in ihrer Arbeit als Stimm- & Sprechbildnerin, Kommunikationstrainerin und Lektorin großen Wert.

Diese klare Kommunikation haben wir in ein warmes und farbenfrohes Branding übertragen. Bei der Strategie war uns eine zielgerichtete Führung der Websitebesucher:innen besonders wichtig. Sophie liebt runde und geschwungene Elemente und hat sich gewünscht, dass sich diese auch in ihrem Design widerspiegeln. Außerdem haben wir ihre filigranen Logoelemente in Icons übernommen.

Auf Empfehlung habe ich zum Start meiner Selbständigkeit Susanne und Virginia von NORDOST DESIGN angesprochen, um eine Webseite, ein Logo und Visitenkarten erstellen zu lassen.

Der Kontakt war von Anfang an (und ist bis heute) sehr freundlich, der Prozess war super strukturiert und ich fühlte mich immer gut informiert und eingebunden. Auch schätze ich die Tipps und das Feedback, die sie mir gegeben haben, und freue mich, wie aufmerksam sie meine Wünsche umgesetzt haben.

Die Ergebnisse sind daher auch herausragend toll geworden!

Mein Logo, die Farben, die Visitenkarten und meine Webseite machen echt was her und ich bekomme oft Komplimente für dieses professionelle Auftreten.

Zudem kann ich die Webseite eigenständig bearbeiten, was mir wiederum Zeit und Geld spart – bei Fragen oder Gestaltungswünschen kann ich Susanne und Virginia natürlich trotzdem ansprechen und deren Expertise buchen.

Es war und ist ein produktives, zugewandtes, befähigendes und kompetentes Zusammenarbeiten. Ich empfehle NORDOST DESIGN jederzeit gerne weiter.

Sophie Charlotte Wassmund

Stimm- & Sprechbildung · Kommunikationstraining · Lektorat

Lust, mit uns zu arbeiten?