Webdesign

Teaming up

Für das Team von Teaming up durften wir ein farbenfrohes, frisches Konzept entwerfen. Maria und Frank arbeiten mit dem Konzept vom Positive Intelligence und bringen euer C-Level Team auf die nächste Ebene. Teile des Corporate Designs und auch die Grafiken durften wir für das neue Design übernehmen.

Dabei war es besonders wichtig knallige Töne, gedeckt zu kombinieren, um den nötigen Pep in das Design zu bringen.

Strategisch herausfordernd war es, für uns alle notwendigen Informationen auf einer Onepage unterzubringen, die keine Fragen der Zielgruppe offen lässt. So finden sich alle Informationen über das Team, die Arbeitsweise, die App und natürlich die Benefits des Teams wieder.

Die Profis von Nordost Design haben sich unsere Vorstellung einer Landingpage genau angehört. Was mich überrascht hat, war, wie viele Fragen zum Kontext des Projektes gestellt wurde, zum Kernkunden, Nutzenversprechen, Kernkompetenzen, Akquise Prozess etc.

Nordost ist keine reine Designagentur, vielmehr eine Schnittstelle zwischen Top-Design und tiefem Geschäftsverständnis. Das macht die Arbeit mit Susanne und Virginia äußerst interessant und das Ergebnis höchst professionell. Beide stellen die richtigen Fragen und denken aus Sicht unserer Kunden. Das half ungemein, um aus unserer Denk-Bubble rauszukommen und wirklich dem Denken und Vorgehen unserer Kunden genüge zu tragen.

Meine Erwartungen wurden jedenfalls weit übertroffen und das Projekt war wie geplant fertig und übergeben. Respekt!

Frank Steffen

Teaming up

Lust, mit uns zu arbeiten?