Corporate Design | Website | Social Media Design

Schleese Aesthetic

Innovative ästhetische Medizin erwartet euch bei Schleese Aesthetic. Wir durften Svenja bereits mit dem Start ihrer Selbständigkeit bei der Logoerstellung und der Erarbeitung ihres Corporate Design unterstützen. Beim Webdesign war uns besonders wichtig, die Erwartungen der Hauptzielgruppe zu erfüllen und Vertrauen für medizinische Behandlungen zu schaffen.

Eine Mischung aus warmen und modernen Farben, stilvolle Fotos und ein klares Schriftbild geben der Strategie einen optischen Rahmen. Damit sich das Corporate Design auf allen Kanälen wiederfindet, durften wir Svenja auch mit einem passenden Design für den Instagram-Feed unterstützen.

Logo | Marketing | Social Media Design

Instagram

Um auch in den Sozialen Medien vertreten zu sein, durften wir ebenfalls den Instagram Account @schleese.aesthetic gestalten.

Virginia und Susanne haben mich bereits bei der Gründung meines ersten Unternehmens begleitet und das Logo und die Website designed. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und bekomme fast wöchentlich Komplimente für meine ansprechende Website und das diese ausschlaggebend war mich aufzusuchen.

Aber auch bei meinem Social Media Account haben sie das Design auf das nächste Level gebracht. Ich kann mich kreativ miteinbringen, wenn die Zeit es zulässt und die beiden filtern genau heraus was meine Wünsche sind. Aber wenn ich nicht die zeitliche Kapazität dafür habe, kann ich mich zu 100% darauf verlassen, dass die Arbeit so erledigt wird, dass ich zufrieden bin und das ist doch etwas besonderes. Auch für mein zweites Unternehmen haben die beiden ein tolles Branding auf die Beine gestellt und ich würde sie auch in jedes weitere Projekt miteinbeziehen.

Dr. med. Svenja Schleese

Schleese Aesthetic

Lust, mit uns zu arbeiten?