Logo | Corporate Design | Webdesign | Text

Strategiebegleitung Maria Lindinger

Wir lieben strategisches Arbeiten und haben uns deshalb ganz besonders auf die Zusammenarbeit mit Maria gefreut. Sie begleitet Geschäftsführer:innen nämlich bei der Weiterentwicklung ihrer Unternehmensstrategie.

Gemeinsam haben wir ein Logo, das Corporate Design und eine neue Website entwickelt. Das cleane Design unterstreicht Marias Geradlinigkeit und Professionalität. Die Farbtupfer aus Petrol und Hellgelb stehen für Innovation und frischen Wind, den sie in die Unternehmen bringt.

CLEAN | MODERN | PROFESSIONELL

Logoerstellung

Bei der Logoerstellung legen wir viel Wert auf Einzigartigkeit und auf die Wünsche unserer Kunden. Deshalb laden wir euch zu Beginn eines Projektes zu einem Kick-Off Workshop ein, in dem wir eure Wünsche und Vorstellungen besprechen.

Maria hat sich eine cleane und moderne Wortmarke gewünscht, die möglichst vielseitig einsetzbar ist. So entschieden wir uns für eine moderne Schriftart in den Farben Schwarz und Grau.

Maria Lindinger

Strategiebegleitung

Ich hatte das Projekt einer eigenen Webseite von Jahr zu Jahr verschoben und bin froh, dass ich es am Ende in die Hände von Susanne und Gini gegeben habe.

Die beiden setzen nicht einfach 1:1 um, sondern denken sich sehr gut in die Zielgruppe ein und auch in mich als Anbieter. Das führt zu vielen Ideen und Anregungen, das ein oder andere doch anders zu machen als ich mir das anfänglich vorgestellt hatte.

Und es führt vor allem zu einem besseren Ergebnis – einer Webseite, mit der ich mich sehr wohlfühle, weil sie mich und mein Angebot sehr authentisch und überzeugend rüberbringt. Sie richtet sich an Neukunden, denen ich weiterempfohlen wurde, und funktioniert dafür wirklich bestens. 

Maria Lindinger

Strategiebegleitung

Lust, mit uns zu arbeiten?